Home
Tierkommunikation
Wie gehe ich vor?
Kosten
über mich
Ehrenkodex
Gästebuch
 
  
 


Von meiner ersten Lebensstunde am 28. Mai 1978 an, begleiten mich Tiere auf meinem Weg. Ich hatte das Glück, mit einem Hund und Katzen aufwachsen zu dürfen.


Mein ganzes Leben begleiten mich meine Tierfreunde und Seelenverwandte. Immer wieder unterstützen sie mich in meinem Leben und zeigen mir den Weg. ich spührte schon immer eine besondere Verbindung zu meinen Tieren.

Seit der wundervollen Erfahrung mit Tieren zu kommunizieren, verstehe und empfinde ich diese Verbindung noch viel intensiver.

Von Barbara Fenner liess ich mich zur Tiertelepathin nach Penelope Smith ausbilden.

Vor 10 Jahren habe ich mir meinen Traum vom eigenen Pferd erfüllt und darf mit ihm unvergessliche Stunden geniessen. Mein Wallach "Hobby d'Obernai" ist ein wundervoller Sport- und Freizeitpartner. Er hat mich sehr viel über mich gelehrt.


Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Sie sind für mich täglich Lehrer und zeigen mir den Weg. Sie unterstützen mich in schwierigen Situationen und geben mir Kraft. Heute begleiten mich mein Pferd, Katzen, Kaninchen, ein Hund, Geckos, Leguane und Fische auf meinem Lebensweg.

Beruflich bin ich seit vielen Jahren als Sachbearbeiterin im Bereich Sozialversicherungen tätig. Meine Tiere geben mir auch hier die Unterstützung, den nicht immer einfachen Alltag zu meistern.